Die Geschäftsstelle des PhV NRW ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 03.01.2025 nicht besetzt

Kategorien: AktuellesVeröffentlicht: 10.12.2024

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle des PhV NRW von Freitag, 20. Dezember 2024, bis Mittwoch, 1. Januar 2025, nicht besetzt ist.

Hinweis der Rechtsabteilung:

Die Rechtsabteilung ist vom 20.12. bis zum 03.01. nicht besetzt.

Bei dringenden fristgebundenen Angelegenheiten wie Widerspruchs- und Klageverfahren senden Sie bitte per Mail einen formlosen „Antrag auf Rechtsschutz“ an die Adresse recht@phv-nrw.de. Schilden Sie den Sachverhalt und fügen Sie alle diesbezüglichen schriftlichen Unterlagen im PDF-Format bei. Bitte füllen Sie auch die “Einwilligungserklärung” aus und senden Sie diese mit:

https://phv-nrw.de/wp-content/uploads/2021/07/einwilligung.pdf

Wir leiten Ihre Unterlagen dann an das Dienstleistungszentrum West des Deutschen Beamtenbundes nach Bonn weiter, wo ein Anwalt Ihre Angelegenheit bearbeiten wird.