Die Geschäftsstelle des PhV NRW ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 03.01.2025 nicht besetzt
Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle des PhV NRW von Freitag, 20. Dezember 2024, bis Mittwoch, 1. Januar 2025, nicht besetzt ist.
Hinweis der Rechtsabteilung:
Die Rechtsabteilung ist vom 20.12. bis zum 03.01. nicht besetzt.
Bei dringenden fristgebundenen Angelegenheiten wie Widerspruchs- und Klageverfahren senden Sie bitte per Mail einen formlosen „Antrag auf Rechtsschutz“ an die Adresse recht@phv-nrw.de. Schilden Sie den Sachverhalt und fügen Sie alle diesbezüglichen schriftlichen Unterlagen im PDF-Format bei. Bitte füllen Sie auch die “Einwilligungserklärung” aus und senden Sie diese mit:
https://phv-nrw.de/wp-content/uploads/2021/07/einwilligung.pdf
Wir leiten Ihre Unterlagen dann an das Dienstleistungszentrum West des Deutschen Beamtenbundes nach Bonn weiter, wo ein Anwalt Ihre Angelegenheit bearbeiten wird.